Danke 2015 & 15 Dinge die ich DIR wünsche!

…und mir natürlich auch ! 😉

Bis vor einer Woche hielt ich 2015 für das schlimmste Jahr, an das ich mich erinnern kann.

Aber jetzt weiß ich, dass es das allerbeste war. Das aller aller aller beste, was mir je passieren konnte.

Denn ich habe ein Geschenk bekommen, dass größer nicht sein könnte.

Häppchenweise wurde es mir schon das ganze Jahr über serviert aber der „ganz große Knall“ kam an Weihnachten.

Dieses Geschenk ist Erkenntnis. Und Weisheit.

Und mit dieser Gabe kann ich ab sofort alles haben, was ich mir wünsche. Und das werde ich auch. 2016 , 2017, 2018 und jedes andere Jahr. Du kannst das übrigens auch aber das werde ich nächstes Jahr etwas näher erläutern. 😉

In meinem Jahr. Mein neues Leben, in dem nicht ein negativer Gedanke Platz hat. Nur Glück, Liebe und Freude. Endlos.

Danke 2015 !

Ich bin unendlich dankbar für alles, was mir in diesem Jahr widerfahren ist. Für alles, was ich erlebt habe und gesehen habe. Für jeden Menschen, der mir begegnet ist, egal wie schlimm sich die Erfahrung in diesem Moment für mich angefühlt haben mag. Es war alles richtig so. Mehr als richtig. Es war perfekt.

Und einiges davon habe ich mir selbst zu verdanken. Meinen Wünschen, meinen Träumen und meinen Gedanken, die stärker sind als alles andere und meine Träume Realität werden lassen. Alles ist möglich. Schaut gern zu und lernt ! 😉

Ich bin allen Menschen dankbar, die mich dieses Jahr weiter gebracht haben und möchte sie deshalb hier nochmal ganz persönlich aufzählen. Dazu gehören auch Unternehmen, aber diese bestehen schließlich auch aus Menschen. Die blöden Menschen lasse ich hier mal raus aber ich danke auch ihnen. 😀

Ganz vorne dabei natürlich Mama und Papa. Ihr seid die tollsten Eltern, die man sich vorstellen kann. Danke für eure Liebe, Unterstützung, Freude und einfach für alles. Der Wert dessen ist nicht in Worte zu fassen. DANKE! <3

Danke Nina, dass du die allerbeste kleine größere Schwester der Welt bist. Du schaffst alles, was du dir vornimmst!

Eins der allergrößten DAAAAANKEEE geht an Cookie und Honey. Es gibt keine tolleren Hunde auf der Welt, ihr habt mich dieses Jahr so sehr begleitet wie noch nie. In jeder Sekunde wart ihr an meiner Seite, im glücklichsten wie im traurigsten Moment und habt mir unendlich viel Liebe gegeben. Ihr wart diejenigen, die in den Stunden bei mir waren, in denen es mir so schlecht ging, dass ich es keinem Menschen zumuten wollte. Ich teile mit euch mein Bett, mein Essen und wenn es kalt ist auch meinen Pullover. Ihr seid ein Geschenk des Himmels, ich liebe euch so sehr.

IMG_8678

IMG_8385

Danke auch an Oma, vor allem dafür, dass du immer so gut auf meine zwei größten Schätze aufpasst.

Danke an Baka und Dide für eine schöne Zeit und Unterkunft im Sommer.

Danke an Dennis, weil du der beste Freund bist, den man sich wünschen kann. Und der beste Hundepapa.

Danke an Aleks, weil du immer da bist. Auch wenn du so weit weg bist.

Danke an Theresa, weil du mir die Augen geöffnet und ganz viel Leid erspart hast.

Danke an Jenni, weil du einfach toll bist. Du verdienst nichts als das Beste.

Danke Catha, weil du schon immer meine Freundin bist. Und bleibst. <3

Danke an Daniel, weil du Jenni und mich zusammen gebracht hast. Und für die Websites. 😀

Danke an Flo, für ganz viel Unterstützung und Motivation.

Danke an Chris, für mein Tattoo.

Danke an Claudia, weil du die beste Nachbarin bist. :-*

Danke an Isa, fürs zuhören … und feiern.

Danke an alle meine Freunde, die sich über Whats App, Facebook und sonstwo stundenlang meine Probleme angehört und mit mir gemeinsam analysiert haben. Und das sind einige. Also Freunde. haha.

Keine Angst, das wird es in Zukunft nicht mehr geben. Ab sofort gibts nur noch Liebe. <3

Ich danke allen Menschen, die mich in einer meiner schwierigen Phasen dieses Jahr unterstützt haben, egal wie.

Danke an meine lustigen Whats-App-Mädels!

Vor allem Danke an Selin für deine Steuertipps und alles andere.

Danke Dave, für einen traumhaften Dezember und die Erkenntnis meines Lebens. <3

 If you can dream it, you can do it! <3 (Walt Disney)

Danke an Birgit und Thomas für einen fantastischen Tag in der wundervollen Sonnalm in Kitzbühel.

Danke an das komplette Team vom Ameron Hotel Hamburg inkl. Cantinetta Restaurant, für einen fantastischen Aufenthalt.

Danke auch an das Mövenpick Hotel in Hamburg.

Danke an das HYATT in Köln und Düsseldorf für 2 tolle Tage am Rhein.

Danke an das Hundehotel Grimming für 2 tolle Tage in Rauris.

Danke an das Meksiko Hotel für interessante Erfahrungen in Slovenien. 😀

Danke an die Familie Kreuzer, für einen kurzen aber absolut zauberhaften Aufenthalt voller Liebe und Herzlichkeit im kleinen Paradies – dem Parkhotel Tristachersee.

Danke an das ADLERS Hotel Innsbruck für eine Nacht im coolen Designhotel…und gutes Essen!

10000 Dank an das Stock Resort, an ALLE Mitarbeiter und die wundervolle Familie Stock, für den schönsten Hotelaufenthalt in diesem Jahr und die damit verbundene Erfahrung. Ihr seid unglaublich und meine Nummer 1 ! Deshalb kommen auch noch mehr Beiträge. 🙂

Danke Martin Limbeck, für deine Biografie, die mich in der schlimmsten Krise motivierte. Und natürlich auch danke im Voraus für den Interviewtermin 2016. 😉

Danke Stephen Covey , für eins der besten Bücher, die ich kenne.

Danke Joanna, für deinen unglaublich tollen Blog, der mir meinen Glauben zurück brachte.

Danke Luisa, für deinen Blogpost, der mich zum finalen Schlüssel zum Glück geführt hat.

Danke GOTT, für unendlich viele wundervolle Momente, unbeschreibliche schöne Sonnenuntergänge, gutes Wetter, Gesundheit, keine Kälte dieses Jahr, alle Erfahrungen und Erkenntnisse, wundervolle Menschen, ganz viel Liebe, einfach DANKE FÜR ALLES.

Danke für dieses Leben, danke für alle Möglichkeiten und all die schönen Dinge, die mich erwarten!

DANKE für die Möglichkeit alles zu erschaffen und ALLE meine Träume zu realisieren.

DANKE an EUCH ! Meine Leser und Follower. Für die Unterstützung, die Motivation, die super süßen Kommentare, Wünsche und Nachrichten. Ihr seid toll. Vor allem DU ! :-*

Und deshalb schreibe ich DIR jetzt meine Wünsche für dich auf. Für 2016 und den Rest deines Lebens!

Ich wünsche dir…

1.Happy Thoughts !

Ich wünsche dir nichts anderes als Happy Thoughts. Dein erster und dein letzter Gedanke am Tag sollen fröhlich sein. Und alle zwischendrin auch.

A negative mind will never give you a positive life! <3

Denk dich glücklich !

IMG_1319

2.Ein rosa Leben mit Glitzer drauf !

Ich wünsche dir, dass dein Leben jeden Tag maximal glücklich ist. Maximal liebevoll und fröhlich. Alles rosa. Und wenn die Umstände dir was anderes klar machen wollen: Streu einfach Glitzer drauf !

Klappt echt. Nicht nur beim iPhone. 😉

IMG_1333

3. Einen unerschütterlichen Glauben !

„Believe that you can and you are halfway there.“

Die Macht der Gedanken ist größer als alles andere.

Glaube an DICH, an deine Wünsche und an deine Träume…und lasse sie wahr werden. (Wie das geht verrate ich noch, also dran bleiben! 😉 )

DU SCHAFFST ALLES !

IMG_1335

4. Unendlich viel von allem, was dich glücklich macht !

Ich wünsche dir, dass du alles Positive im Überfluss hast. Unendlich viel Liebe, unendlich viel Glück, unendlich viel Wohlstand, unendlich viel Freude und unendlich viel Gesundheit.

 

IMG_1342

5. Einen Spirit Lifter!

Für Tage, an denen du zweifelst, wünsche ich dir einen Spirit Lifter. Etwas, dass dich inspiriert, motiviert und wieder an dich und deine Träume glauben lässt. Sei es Musik, (m)ein Blog, Instagram, ein Buch oder einfach Goji-Beeren. 😀

IMG_1346

6. Einen Day Maker!

Ich wünsche dir einen Day Maker, einen wunderschönen Gedanken, mit dem du den Tag beginnst. Der der Grundstein für alle weiteren positiven Gedanken ist, die daraufhin folgen.

Wie wäre es mit: DANKE, für diesen Tag! Danke, dass ich ihn erleben darf. Und danke für meine flauschige Bettdecke. #läuft.

 

IMG_1349

7. Einen Eye Opener!

Ich wünsche dir, dass es dir gelingt deine Augen für alle die wunderschönen Dinge des Lebens zu öffnen, auch für die kleinen. Sei es ein Gänseblümchen, ein klarer Sternenhimmel, ein warmer Sommerregen, ein Euro auf dem Boden, ein Lächeln von einem anderen Menschen , die Wärme der Frühlingssonne oder die unendliche Liebe, die in einem simplen Handabschlecker von deinem Hund steckt.

Freu dich und sei dankbar – für ALLES !

IMG_1350

8. Ein starkes Bauchgefühl !

Ich wünsche dir, dass du ab sofort auf dein Gefühl hörst und umsetzt, was es dir sagt. Wenn sich etwas komisch oder schlecht anfühlt, dann ist es auch komisch oder schlecht.

Sei mutig, trau dich, es zu ändern. Trenne dich von allem , was dir ein schlechtes Gefühl gibt. Egal, was  es ist und egal, was andere davon halten. DIR muss es dabei gut gehen. Und zwar jeden Tag und immer.

IMG_1354

9. Viele Little Helper !

Ich wünsche dir jeden little Helper, den du brauchst. Zeichen, die dich auf deinem Weg leiten und wieder dahin zurück bringen. Sie sind überall, achte auf sie.

IMG_1357

10. Wohlstand !

Ich wünsche dir, dass du dir alles leisten kannst, was du schon immer haben wolltest. Egal, wie groß deine Wünsche sind. Du verdienst es, es ist genug für alle da. Du nimmst niemandem etwas weg, es ist SCHÖN, wenn es dir gut geht.

IMG_1329

11. Ein wundervolles zu Hause !

Ich wünsche dir das schönste zu Hause, dass du dir nur vorstellen kannst. Einen Ort, den du mehr liebst als alles andere. Einen Ort, an dem es nichts als Licht, Liebe und Wärme gibt. Deinen Zauberort.

„Komm wir bringen die Welt zum Leuchten, egal woher du kommst. Zu Hause ist da, wo deine Freunde sind, hier ist die Liebe umsonst.“

IMG_1272

12. Happiness !

Ich wünsche dir, dass du jeden Tag maximal glücklich bist. Jede Sekunde. Jeden Tag. Für den Rest deines Lebens.

 

IMG_1287

 

13. Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen !

Du darfst dir alles wünschen, was du möchtest und ich wünsche dir, dass alles davon wahr wird. Egal was es ist. Vorausgesetzt, du wünscht dir etwas Positives. 🙂

Sei es ein neues Auto, eine Weltreise, beruflicher Erfolg, Wohlstand, ein Baby oder der Traumpartner. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du alles bekommst, was du dir wünscht!

IMG_7343

 

14. Ganz ganz ganz viel LIEBE !

Ich wünsche dir, dass dein Leben ab sofort nur noch aus Liebe besteht. Hülle jeden Gedanken in Liebe, konzentriere dich ausschließlich auf das Positive, jenseits aller Umstände oder sonstigen „Probleme“.

Die Liebe heilt alles. Gott regelt. Lass ihn ruhig. 😉

Ich wünsche dir, dass du ab sofort keine negativen Dinge, Menschen und Gedanken mehr in dein Leben lässt.

Du lebst ab sofort nichts als Vergebung, Vertrauen, Herzlichkeit, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Freude und Liebe.

Ich wünsche dir, dass du nur noch von Liebe umgeben bist und alles und jeden in deiner Nähe aus  tiefster Seele liebst. Und alles, was mit Liebe nichts zu tun hat, schließst du ab sofort kategorisch aus deinem Leben aus. Ganz einfache Kiste. <3

IMG_8061

15. LIVE. LOVE. LAUGH.

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Liebe, als wärst du nie verletzt worden.

Lache jeden Tag, so viel du kannst. Ein Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

IMG_1353

Und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Danke für alles.

2016 wird legendär.

The answer is LOVE. <3

Ich liebe euch alle.

 

„I believe in pink.
I believe that laughing is the best calorie burner.
I believe in kissing, kissing a lot.
I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
I believe that happy girls are the prettiest girls.
I believe that tomorrow is another day

and I believe in miracles.“

Audrey Hepburn

 

IMG_8699

About the Author

Dajana
Author with 335 posts
More about Dajana

Blogger | Photographer | Yogi

Related Articles

8 Comments

  • Nicole Januar 04, 2016 03.38 pm

    Was für ein schöner Post. Ich wünsche dir für 2016 nur das Beste und unendlich viel Liebe!

    Liebe Grüße Nicole
    http://www.kurvig-schoen.de

    Reply 
    • Dajana Januar 09, 2016 01.56 pm

      <3

      Reply 
  • Claudia Januar 05, 2016 10.21 am

    Danke Süße :-*

    Ein super Artikel zum Jahreswechsel. Dir wünsche ich natürlich ein phänomenales Jahr 2016.

    Reply 
    • Dajana Januar 09, 2016 01.57 pm

      Danke Schatz, werde ich haben ! <3

      Reply 
  • Anna Januar 18, 2016 04.52 pm

    Tolle Mindmap für das Jahr 2016. Ich hab mir auch einiges für das Jahr vorgenommen. Ich wpnsche dir für das Jahr 2016 viel Erfolg.

    Reply 
    • Dajana Februar 25, 2016 12.46 pm

      Danke <3

      Reply 
  • Cyra Februar 22, 2016 04.54 pm

    Toller Post !

    Reply 
    • Dajana Februar 25, 2016 12.46 pm

      Danke liebe Cyra :-*

      Reply 

Leave a Comment

About the Author:

Dajana - Blogger & Entrepreneur

Hi, ich heiße Dajana und habe meinen sicheren Job als Polizistin in Frankfurt aufgegeben, um meine Träume zu leben. Nachdem ich ein bisschen um die Welt gereist bin lebe ich mittlerweile auf Bali, wo ich mein Onlinebusiness aufbaue, Yoga mache und surfe. :)

Meine Mission ist es Menschen dazu inspirieren ihre Bestimmung zu finden und das Leben ihrer Träume zu kreieren.

Tägliche Einblicke aus meinem Leben bekommst du auf Instagram.

Jeden SONNTAG gibt es auf meinem Facebookprofil ein LIVE WEBINAR.

Viel Spaß beim Lesen und Namaste. <3

Schöne Haut in 21 Tagen!

Dajana Sain Blog

Inspiration | Achtsamkeit | Erfolg | Life Coaching

Dieser Biog befindet sich genau wie die Autorin gerade in NEUAUSRICHTUNG. Es gibt ab sofort jeden SONNTAG einen Beitrag / Live Video zu den oben genannten Themen. :)

Alle alten Beiträge zum Thema Inspiration & Motivation in allen Lebenslagen, gesunde Rezepte, Infos über Fitness und Ernährung , Lifestyle-Updates, Produktvorstellungen und wertvolle Reisetipps bleiben online.


Du hast Fragen oder Anregungen ?

Dann schreib doch einfach eine Mail!

info@dajanasain.com <3

Hol dir dein gratis Geschenk zu jeder Bestellung ! Code: Dajana

Kategorien:

Werbepause