#0 STARTBEITRAG: DEIN Weg zum Traumkörper!

3 Monate die dein Leben verändern werden – starte jetzt und hol dir endlich deinen Traumkörper!

Vor zwei Jahren habe 10 kg mehr gewogen, fühlte mich schwabbelig und unfit. Ich war nie übergewichtig aber ich habe mich einfach unwohl gefühlt. Ich war ständig müde und mit meinem Leben unzufrieden.

Ich habe keine Selfies mehr gemacht weil ich mein Gesicht einfach nich mehr schön fand. Wenn ich gelacht habe hatte ich richtige Speckbacken. Ich hatte Cellulite und brauchte ein Sauerstoffzelt, wenn ich mal 200m Joggen musste. Das wollte ich ändern. Und das habe ich geändert. So sehe ich heute aus:

 

image17-300x220

Aber es hat sich nicht nur mein Körper verändert. Mein ganzes Leben hat sich transformiert und ich hätte niemals auch nur ansatzweise gedacht, dass das Leben SO schön sein könnte!

Ich habe so viele neue Freunde gefunden, die das gleiche machen wie ich und mich unterstützen. Und obwohl ich niemals damit gerechnet oder es angestrebt hätte, konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Früher habe ich mich abgemüht und kein Gramm verloren, egal was ich gemacht habe.

Heute bin ich schlank, fit und glücklich und helfe anderen zu einem neuen Körper und einem fantastischen Lebensgefühl.

goaldiggerbabe

Und das kann JEDER schaffen! 

Sophia Thiel hat es geschafft, ich habe es geschafft und du wirst es auch endlich schaffen!

Weil ich so unendlich viele Nachrichten bekomme habe ich mich jetzt dafür entschieden eine 90 Tage Challenge zu machen und 20 Mädchen die Chance zu geben unter meiner Anleitung zu ihrem Traumkörper zu kommen – die GOALDIGGER CHALLENGE oder GOALDIGGER SCHOOL.

Warum ? Weil du fürs Leben lernst und ein echter Goaldigger oder ein echtes Goaldiggerbabe wirst, wenn du damit fertig bist. 🙂

Das bekommst du von mir:

  • Trainingspläne
  • Ernährungspläne
  • wöchentliche Aufgaben
  • mehr Selbstbewusstsein
  • Beiträge zu Persönlichkeitsentwicklung
  • tolle Motivationsgruppe
  • persönlicher Support
  • neue Freunde
  • ganz viel Spaß!
  • ERFOLGE !

 

Ist der Traumkörper etwas, das du schon immer wolltest , dir sehnlichst wünscht aber nie bekommen hast?

Dann mache JETZT den ersten Schritt.  Entscheide dich dafür mit mir gemeinsam DIE 90 Tage Challenge zu starten, die dein Leben verändern wird.

Ich freue mich, dass du dabei bist und dass ich dir dabei helfen darf ein ganz neues Lebensgefühl zu bekommen.

Jetzt gibt es nur noch ein paar Dinge, die du beachten musst und in diesem Beitrag zeige ich dir, welche das sind.

Meine GOALDIGGER Challenge ist ein kostenloses Life Coaching, Fitness- und Ernährungsprogramm, das ich auf Basis meiner Beiträge und auf Grundlage von meinem umfangreichen Wissen in den jeweiligen Teilbereichen zu einem perfekten System zusammen gestellt habe.

Um das bestmögliche für dich herauszuholen, werden wir die wichtigen Komponenten gemeinsam personalisieren und genau auf deine Bedürfnisse anpassen. Und wenn du dich an meine Ratschläge hältst, kann ich dir versprechen, dass du in 3 Monaten nicht nur einen ganz neuen Körper sondern auch ein ganz neues Leben haben wirst.

Und diese Schritte kannst und musst du jetzt, hier und heute,  dafür machen:

 

  • Training
  1. Lade dir die App Loox herunter (jetzt sofort).
  2. Wähle einen Plan nach deinen Vorgaben aus
  3. Sprich den Plan mit deinem Coach kurz ab.
  4. Trage deine Trainings wie Termine in deinen Kalender ein und behandle sie auch wie einen Termin, der nicht verschoben werden kann.
  • Ernährung

 

  1. Miste deinen Kühlschrank aus. Was nicht da ist, kannst du auch nicht essen. HIER findest du eine Liste, was da rein gehört und was nicht.
  2. Die Vollwert-Mahlzeiten aus der Challenge kannst du durch meine Rezepte hier aus dem Blog oder aus meinen Ernährungsplänen für Moments Bakery ersetzen. Auch die Produkte Moments Bakery Fitnessbox kannst du weiterhin nutzen.
  3. Lies dir den Ernährungsplan durch. 🙂

 

  • Dokumentation

 

Mache dir einen Blog (SO GEHT DAS) oder eine Facebookseite (SO GEHT DAS).

Das ist ab sofort dein Hausaufgabenheft. Du bekommst Aufgaben während der Challenge, die du erledigen musst. Das machst du einfach da.

Du musst es niemandem erzählen oder zeigen. Keine Angst, es wird KEIN MENSCH finden, wenn du niemandem den Namen vom Blog sagst. Versprochen. Im Gegenteil, selbst wenn du es Leuten erzählst wird sich wahrscheinlich kein Mensch dafür interessieren. Einen Blog bekannt zu machen ist nämlich gar nicht so einfach – aber keine Sorge, ich zeige dir auch da, wie es geht. Falls du nach deiner Challenge direkt Geld damit verdienen möchtest. 😉

Wer möchte, dokumentiert seine Reise zusätzlich noch auf INSTAGRAM.

 

Vergiss die Waage! Ab sofort wiegst du dich nur noch ein Mal im Monat, am Anfang jeder der drei Phasen der Challenge.

Du machst aber jede Woche Bilder von dir im Bikini. Frontal, seitlich und von hinten.

Außerdem nimmst du folgende Maße und trägst sie jeden Sonntag morgen ein – ebenfalls in dein Hausaufgabenheft. Dein Training, deine Ernährung, einfach alles.

 

  • Motivation

 

Ab sofort hast du Zugang zu meiner Supportgruppe über Facebook. Dort wirst du persönlich betreut und bekommst bei Fragen immer Hilfe, von mir und deinen Mitstreiterinnen.

Stark im Team! Wenn alle das gleiche Ziel verfolgen ist es für den einzelnen wesentlich einfacher. In der Vergangenheit war es immer so, dass diejenigen, die sich auch aktiv in die Gruppe eingebracht haben auch die besten Erfolge hatten. Dieses Mal schaffst du es!!

 

Ich helfe dir dabei. <3

image

Und jetzt bekommst du auch deine erste Aufgabe von mir. Eine einzige.

Abends im Bett, bevor du schläfst, liest du dir diesen Beitrag durch und beherzigst alles, was ich dir daran geschrieben habe.

Ich verspreche dir, dass du es schaffen kannst, wenn du willst. Ich gebe dir den Schlüssel und das Auto, los fahren musst du selbst.

Du schaffst es!

Du weißt nicht, was es mit der GOALDIGGER Challenge auf sich hat? Du möchtest auch in meine kostenlose Supportgruppe und gemeinsam mit anderen Mädels auf deinen Traum hinarbeiten?

Wenn du nähere Fragen hast kannst du dich gern über Facebook bei mir melden. Wenn du nähere Infos oder sofort starten haben möchtest, geh in die Gruppe GOALDIGGER MOVEMENT, lies dir die PDF durch, sende eine Bestellmail, warte auf deine Bestätigung und freue dich auf deine fantastische Zukunft. Ein Leben, das nie wieder so sein wird wie zuvor !

ACHTUNG: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit ich alle so gut wie möglich betreuen kann. Deshalb wähle ich nur die aus, die es auch wirklich ernst meinen und bereit sind alles zu geben! Wir schaffen das ! 🙂

HIER findest du übrigens MEINE GESCHICHTE auf dem Weg zum Traumkörper!

image

About the Author

Dajana
Author with 335 posts
More about Dajana

Blogger | Photographer | Yogi

Related Articles

3 Comments

  • Katharina Mai 29, 2016 06.35 pm

    Ist noch Platz frei 🙂
    LG

    Reply 
    • Dajana Mai 30, 2016 10.40 pm

      Jap 🙂 komm gern zu uns , Maus ❤️

      Reply 
  • Jessica Juli 14, 2016 09.22 pm

    Hallo ich möchte da gern mitmachen. Ist das noch möglich?

    Reply 

Leave a Comment

About the Author:

Dajana - Blogger & Entrepreneur

Hi, ich heiße Dajana und habe meinen sicheren Job als Polizistin in Frankfurt aufgegeben, um meine Träume zu leben. Nachdem ich ein bisschen um die Welt gereist bin lebe ich mittlerweile auf Bali, wo ich mein Onlinebusiness aufbaue, Yoga mache und surfe. :)

Meine Mission ist es Menschen dazu inspirieren ihre Bestimmung zu finden und das Leben ihrer Träume zu kreieren.

Tägliche Einblicke aus meinem Leben bekommst du auf Instagram.

Jeden SONNTAG gibt es auf meinem Facebookprofil ein LIVE WEBINAR.

Viel Spaß beim Lesen und Namaste. <3

Schöne Haut in 21 Tagen!

Dajana Sain Blog

Inspiration | Achtsamkeit | Erfolg | Life Coaching

Dieser Biog befindet sich genau wie die Autorin gerade in NEUAUSRICHTUNG. Es gibt ab sofort jeden SONNTAG einen Beitrag / Live Video zu den oben genannten Themen. :)

Alle alten Beiträge zum Thema Inspiration & Motivation in allen Lebenslagen, gesunde Rezepte, Infos über Fitness und Ernährung , Lifestyle-Updates, Produktvorstellungen und wertvolle Reisetipps bleiben online.


Du hast Fragen oder Anregungen ?

Dann schreib doch einfach eine Mail!

info@dajanasain.com <3

Hol dir dein gratis Geschenk zu jeder Bestellung ! Code: Dajana

Kategorien:

Werbepause