ameron hotel davos

Ameron Hotel Davos | Wellness mit View

Mein Review zum Ameron Hotel Davos dem Swiss Mountain Wellness Paradies , Suite 414 , inkl. Video.

Nachdem ich im Ameron Hotel in Hamburg einen der besten Aufenthalte überhaupt hatte und ich mit meinem #Goaldiggerbabe Team im Network Marketing als Incentive – Trip (für gute Leistungen ! 😉 ) sowieso auf Teamreise gehen wollte, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen in die Schweiz zu reisen und das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden: einem Hoteltest im Ameron Hotel Davos.

Ameron Hotel Davos | Swiss Mountain Hotel

Das Hotel liegt in Mitten der Schweizer Berge und lädt nicht nur im Winter zum Ski fahren sondern auch im Sommer zum wandern und relaxen ein. Das Hotel verfügt über ein italienisches Restaurant und einen sehr schönen und großen Wellnessbereich. Die Klassifizierung liegt bei 4 Sternen.

Ameron Hotel Davos Bewertung

Wir wurden sehr herzlich empfangen (an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Benni für die hervorragende Betreuung vor Ort) und durften dann unsere wundervolle Smart Family Suite (Nummer 414) beziehen.

Die Einrichtung hat mir äußerst gut gefallen, ich bin ja bekanntlich sowieso ein sehr großer Fan von der Kombination traditioneller Elemente mit modernem Interior Design.

Die Suite war sehr sauber,  hell, geräumig und bot genügend Platz für vier chaotische Mädels. Sogar eine Mikrowelle war vorhanden.

So sah es dort aus:

IMG_9292 IMG_9294 ameron hotel davos

Aber das ganze kann man natürlich in dem Video wesentlich besser sehen :

Ameron Hotel Davos Video

Auf das Cantinetta Restaurant habe ich mich besonders gefreut da ich das Cantinetta im Ameron Hotel Speicherstadt geschmacklich als das beste Restaurant auf meiner persönlichen Rangliste bewertet habe. Dementsprechend hoch waren dann natürlich auch die Erwartungen, die dann natürlich nicht ganz erfüllt wurden. Das Essen war gut aber an das Cantinetta im Ameron Hotel Hamburg ist bislang nichts heran gekommen, nicht einmal mein geliebtes Stock Resort und das ist schon der absolute Wahnsinn. Außer Moments Bakery natürlich. <3

Die Frühstücksauswahl war mittelgroß, alles war frisch und geschmacklich ebenfalls gut.

Besonders gut gefallen hat mir am Ameron Hotel Davos der freundliche Service, die Lage, das Interior Design, das gut funktionierende WLAN und die fantastische Lage mitten in den Bergen. Im Winter ist sicherlich auch die Skipiste nicht weit.

Diese fantastische Kulisse haben wir dann auch direkt für ein Test-Fotoshooting für unsere neue #Goaldigger Wear Kollektion genutzt. 😉

goaldiggerbabes

Wellness im Ameron Hotel Davos

Am allermeisten der geräumige Wellnessbereich, von dem es noch ein separates Video geben wird. Entgegen dem, was in 4 Sterne Hotels normalerweise üblich ist war der Wellnessbereich im Ameron Hotel Davos deutlich geräumiger und vielseitiger als in 90% der 5 Sterne Luxushotels, sodass es sich definitiv lohnt dort auch nur einen Tag im Wellness zu verbringen.

Alles in allem hatten wir einen wirklich tollen Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel und bedanken uns herzlich für die Einladung. Ich komme gern wieder hoffe dass ich dann bald auch mal im Winter im tollen Ameron Swiss Mountain Hotel Davos entspannen kann.

Ich bin schon sehr gespannt wer aus meinem Network Marketing Geschäft mit Jeunesse auf meinem nächsten Trip mit dabei sein wird denn gute Leistungen werden hier belohnt. 🙂

Vielleicht ja du? 😉

Mehr Infos findest du hier. <3 

Liebe Grüße,

Dajana :-*

 

About the Author

Dajana
Author with 325 posts
More about Dajana

Blogger | Entrepreneur | Life Lover

Related Articles

Leave a Comment

About the Author:

Dajana - Blogger | Entrepreneur | Network Marketing Professional

Hi, ich heiße Dajana und habe meinen sicheren Job als Polizistin aufegeben um meine Träume zu leben. Ich lebe auf derzeit auf Bali, wo ich fleißig blogge, surfe und mein Network Marketing Geschäft aufbaue. :)

In diesem Blog schreibe ich auf deutsch und teilweise englisch zu den Themen Fitness, Food & Travel und Lifestyle und dokumentiere seit 2,5 Jahren im Tagebuchstil meine persönliche Reise zum Erfolg, mit all ihren Höhen und Tiefen, so ehrlich und authentisch wie möglich.

Auf meinem englischen Blog schreibe ich primär im Bereich Motivation, Inspiration, Happiness & Success - mit autobiografischen Elementen.

Mein Ziel ist es andere Menschen dazu zu ermutigen ihr Potenzial zu entfalten um das Leben ihrer Träume zu kreieren und insbesondere in schwierigen Zeiten nicht aufzugeben - in meinem Buch erfährst du wie. Jetzt KOSTENLOS auf GOALDIGGER.de . <3

Schöne Haut in 21 Tagen!

Dajana Sain Blog

Inspiration | Fitness | Food | Travel | Lifestyle and More ...

Live the Adventure - Mein Buch über Life Balance , Happiness & Erfolg: Hol dir alles, was du willst! JETZT KOSTENLOS lesen auf Goaldigger.de !

GDBlogNEU

Hier findest du Inspiration und Motivation in allen Lebenslagen, gesunde Rezepte, Infos über Fitness und Ernährung , Lifestyle-Updates, Produktvorstellungen und wertvolle Reisetipps.

Facebookseite Dajana Sain Blog.


Du hast Fragen oder Anregungen ?

Dann schreib doch einfach eine Mail!

info@dajanasain.com <3

Hol dir dein gratis Geschenk zu jeder Bestellung ! Code: Dajana

Kategorien:

Werbepause